Montag, 25. Juni 2012

Teil 4

Ich steckte mein Iphone schnell weg und drehte mich zu Dad und der Direktorin um. 'Es tut mir Leid. Vor lauter Aufregung hab ich das total vergessen. Es tut mir Leid.' mit einem Hundeblick schaute ich die beiden an.  'Das ist schon okay. Kann ja mal passieren.' meinte sie und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und wir liefen alle zusammen zurück in ihr Büro. Dort beredeten wir noch Kleinigkeiten, zum Beispiel das ich jetzt für 10 Wochen keine Schule hatte, da in 4 Wochen sowieso Ferien für 6 Wochen sein werden und es umsonst wäre, wenn ich jetzt noch in die Schule gehen musste. Außerdem erklärte sie mir noch die Hausordnung und so weiter.

Dankend schüttelte ich und mein Dad ihre Hand, dann gingen wir nach Hause.

Zu Hause ging ich in mein Zimmer und machte meine Laptop an. Solange der Hoch fuhr, zog ich mir bequeme Sachen an. Ich hatte vor einfach mal zu chillen und mich aus zu ruhen. Ich lies mich auf mein Sofa fallen und ging Online. Ich hatte vor mir einen neuen Facebook Account zu machen. So zu sagen ein neues Leben anfangen.

Als ich dann mein neuen Facebook Account hatte, folgte ich einfach ein paar Leuten, dann sah ich Basti an der Seite stehen. Scheisse, den hab ich total vergessen. (schwer zu glauben) Schnell sprang ich auf und rannte zu meinem Schreibtisch, wo ich mein Handy hingelegt habe. Schnell wählte ich Seine Nummer. Tuut. Tuuut. Tuuuuuuut. Nach dem vierten Mal tuten ging er dann endlich dran. 'Baaaschti here ! What up?' - 'Hey Basti.' lacht ich ins Telefon - 'Lilly. Heey.' - 'Sorry für Vorhin. Wir waren gerade mitten im Klassenzimmer meiner neuen Schule und dann hat auf einmal mein Handy geklingelt und ja, mein Dad war ganz schön angepisst.' Basti fing an zu lachen. 'Oh gott. Sorry.' meinte er und lachte noch etwas alleine. Als er sich dann beruhigt hatte, redete er weiter: 'Also du hast angerufen weil...?' - 'Weil ich dir sagen wollte, das ich gern mit dir Morgen Abend was machen würde. Du musst mir nur sagen wann und wo.' - ' Das freut mich. Ich hol dich einfach bei dir ab. So um 6.okay?' - 'klar. Ich werd da sein. Freu mich schon.' - 'Ich mich auch. Also dann bye.' - 'Bye.' Ende des Gesprächs. Basti wird mich also morgen abholen. Toll.

Langsam schlenderte ich zu meinem Schrank. 'Und was werde ich da dann anziehen ?' flüsterte ich leise und machte das Licht im Schrank an. Ich begab mich zur ersten Tür und schon flogen die Klamotten nur so durch die Gegend. Da hat man einen ganzen Schrank voller Sachen und zieht nur ein Viertel davon an.

Ich wühlte gerade im untersten Fach meines Schranks, als ich meinen Namen hörte. 'LILLY ! Komm doch bitte. Das essen ist fertig.' Schnell wollte ich aufspringen, aber da war wohl noch das Regalbrett im Weg. 'Autsch' schrie ich kurz und hielt mir den Hinterkopf. Ich richtete mich auf und lief lachend nach unten. Ich musste über meine eigenen Blödheit lachen. Unten setze ich mich an den Tisch und hielt mir immer noch den Kopf. 'Was ist den an deinem Kopf?' fragte mich Dad. Wieder lachte ich leicht. 'Mein Kopf hat Bekanntschaft mit dem Regalboden meines Schrank gemacht.' Mein Dad lachte mit mir, während er sich hinsetzte.

Wir aßen alle zusammen. Dann ging ich hoch in mein Zimmer,schaltete einen Musiksender im Fernseher ein und schlief dann ein.

1 Kommentar: