Montag, 25. Juni 2012

Never ending Dream

Hallo :)

also das ist mein erster Blog und deshalb würd ich mich über Kommentare und Feedbacks freuen.

Ich bin Lilly, 16 Jahre und bin gestern in die Nähe von Köln gezogen, ein kleines Dorf Namens Wipperfürth. Meine Eltern hatten sich vor einiger Zeit getrennt, danach lebte ich für eine Weile bei meiner Mutter doch da ich mit ihr nicht klar kam zog ich dann zu meinem Vater. Ich war nie sehr beliebt, hatte nicht immer die coolsten Klamotten und lebte in einer 3 Zimmer Wohnung mit meiner Mutter doch als ich gestern bei meinem Vater ankam änderte sich das schlagartig. Gleich nachdem er mich vom Flughafen abgeholt hatte fuhren wir in die Stadt um mir erstmal ein paar neue Klamotten zu kaufen. Als wir dann in Wipperfürth ankamen traute ich meinen Augen nicht ... Es war ein riesiges Haus, fast schon eine Villa, da macht der neu Anfang meines Lebens gleich richtig Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen